SEO Deine Webseite in den Top 10

Mit SEO bringen wir Ihre Webseite gemeinsam auf die erste Seite der Google Suchergebnisse.

Mit SEO auf die erste Seite der Suchergebnisse zu gelangen ist kein Hexenwerk.

"Viele Wege führen nach Rom", so verhält es sich auch mit der Suchmaschinenoptimierung. 
Je nach Zustand Deiner Onlinepräsenz und Deiner Marktsituation können einmalige SEO-Maßnahmen bereits ausreichen, um Deine Positionierung im Internet maßgeblich zu verbessern. Ich hatte schon einige Kunden, bei denen nach einmaliger Optimierung die Kapazitäten bereits ausgelastet waren.

Das funktioniert natürlich nicht immer und in den meisten Fällen führt nur eine fortlaufende Optimierung, Erweiterung & Anpassung Deines Contents zum Erfolg. Der Content auf Deiner Seite und der Content im gesamten WWW. Mit den meisten meiner Kunden arbeite ich über einen längeren Zeitraum zusammen um sicherzustellen, dass die gewünschten Positionen erreicht werden.

Nachhaltige Suchmaschinenoptimierung - Lokal, National & International
SEO-Lösungen nach Maß - Bei mir wird Dein Fall individuell behandelt
Transparenz mit messbaren Erfolgen

Was ist SEO? Google Suchmaschinenoptimierung in 2022

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein zielgerichteter Prozess, der darauf abzielt, das Ranking einer Webseite in den organischen Suchergebnissen in Google und anderen Suchmaschinen zu verbessern. Eine hohe Positionierung in den SERPs ist das primäre Ziel von SEO. Allerdings kann eine gute SEO Optimierung noch viel mehr bewirken. 

Die wichtigsten SEO Ziele sind:

  • die Steigerung der Sichtbarkeit der Website
  • Mehr Traffic auf Ihrer Domain
  • die Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit der Website
  • die Erhöhung der Click-Through-Rate (CTR)
  • die Reduzierung der Absprungrate
  • Steigerung Deines Umsatzes
  • Erhöhung Deiner Reichweite

Suchmaschinenoptimierung ist viel Arbeit, aber zahlt sich aus!

Eine herkömmliche SEO-Agentur kostet ordentlich Geld, was einige natürlich auch Wert sind. Allerdings sind das meist große Agenturen und der Kunde muss einen ordentlichen "Ratenschwanz" an Mitarbeitern finanzieren. Das ist für kleine Unternehmen zu Beginn häufig nicht tragbar, wodurch sie sich von SEO abwenden. Und hier komme ich ins Spiel - alles was ich alleine erledigen kann, erledige ich alleine, den Rest gebe ich an zuverlässige Freelancer.

Egal, ob Du gerne mehr Ladenbesucher hättest, oder direkt online Deine Produkte oder Dienstleistungen verkaufen möchtest. SEO ist die richtige Wahl!

SEO Suchmaschinenoptimierung

Warum ist SEO für mein Unternehmen wichtig

68
%
Aller Online-Erfahrungen
beginnen mit einer Suchmaschine

Wer also für diese 68% zur Auswahl stehen möchte, sollte seine Internetseite für Suchmaschinen optimieren.

Zudem sollte man zumindest mit dem Schwerpunkt seines Unternehmens unter den ersten Suchergebnissen in Google sein, denn nur 0,78 % der Google-Sucher klicken auf die Ergebnisse der zweiten Seite.

Wenn Du im Internet suchst, wirst Du wahrscheinlich feststellen, dass die meisten Menschen nur die ersten paar Seiten der Suchergebnisse ansehen. Die Wahrheit ist, dass die meisten Menschen nicht weiter klicken, wenn sie nicht sofort das finden, wonach sie suchen. Das bedeutet, dass es extrem wichtig ist, dass Du eine Top-Platzierung im Suchmaschinen-Index erreichst.

Wir sorgen dafür, dass Du und Dein Produkt auf den vorderen Plätzen strahlen und nicht auf den hinteren Rängen übersehen werden. Durch meine Dienstleistung wirst Du mehr Traffic generieren, mehr Sales machen und letztendlich erfolgreicher sein. Kontaktiere mich noch heute, um mehr zu erfahren!

Interesse an einer Zusammenarbeit?
Jetzt ein unverbindliches Erstgespräch sichern und gemeinsam mit mir im Internet erfolgreich werden! Wenn Du mir deine Domain nennst, schaue ich mir gerne den aktuellen Stand an und erstelle eine kleine Ist-Analyse für unser erstes Gespräch. 
Unverbindliches Erstgespräch sichern!
Philip Schneider Webdesigner und Suchmaschinenexperte

SEO ist mein Steckenpferd, Webdesign meine Leidenschaft

Hey, ich bin Philip Schneider. Webdesigner, SEO & Onlinemarketing-Experte aus dem Ruhrgebiet. Ich unterstütze kleine bis mittelständische Unternehmen dabei im Internet erfolgreich zu sein.

Mein Schwerpunkt liegt in der Suchmaschinenoptimierung (SEO), allerdings bin ich im Bereich des Webdesigns bereits über 20 Jahre unterwegs & besitze Fähigkeiten aus den unterschiedlichsten Bereichen. Was für einen "guten SEO" meiner Meinung nach Voraussetzung ist.

Da ich Erfahrung aus vielen Bereichen habe, lasse ich Diese in der Regel auch alle zusammen wirken und bediene meine Kunden mit einem gesunden Mix. 

Design ist Geschmacksache, für alles andere gibt es 'richtig und falsch'.
Mehr über Philip Schneider

SEO erklärt!

14. August 2023
Onpage-SEO Mehr erfahren
24. Juni 2021
Was ist SEO? Mehr erfahren
SEOSchneider | Philip Schneider Onlinemarketing
Franz-Bielefeld-Str. 31, 45881 Gelsenkirchen

Tel: 0209 / 988 900 26
Mobil: 0178 65 21 840

Mail: info@philip-schneider.online
Copyright © Philip Schneider