SEO Deine Webseite in den Top 10

SEO-Agentur gesucht? Das geht auch günstiger.

Eine herkömmliche SEO-Agentur kostet ordentlich Geld, was einige natürlich auch Wert sind. Allerdings sind das meist große Agenturen und der Kunde muss einen ordentlichen "Ratenschwanz" an Mitarbeitern finanzieren. Das ist für kleine Unternehmen zu Beginn häufig nicht tragbar, wodurch sie sich von SEO abwenden. Und Hier komme Ich ins Spiel - Alles was ich alleine erledigen kann, erledige ich alleine, den Rest gebe ich an zuverlässige Freelancer.

Egal, ob Du gerne mehr Ladenbesucher hättest, oder direkt online Dein/e Produkt/Dienstleistung verkaufen möchtest. SEO ist die richtige Wahl!

Nachhaltige Suchmaschinenoptimierung, lokal & national
SEO-Lösungen nach Maß - Bei mir wird Dein Fall individuell behandelt
Transparenz mit messbaren Erfolgen

Richtige Suchmaschinenoptimierung ist viel Arbeit

SEO (Suchmaschinenoptimierung) ist ein sehr breites Feld, es geht hauptsächlich darum im Internet gefunden zu werden. 

Mit SEO auf die erste Seite der Suchergebnisse zu gelangen ist kein Hexenwerk, jedoch in den meisten Fällen mit viel Arbeit verbunden.

"Viele Wege führen nach Rom", so verhält es sich auch mit der Suchmaschinenoptimierung. 
Je nach Zustand Deiner Onlinepräsenz und Deiner Marktsituation können einmalige SEO-Maßnahmen bereits ausreichen um Deine Positionierung im Internet maßgeblich zu verbessern. Ich hatte schon einige Kunden, bei denen nach einmaliger Optimierung die Kapazitäten bereits ausgelastet waren.
Das funktioniert natürlich nicht immer und in den meisten Fällen führt nur eine fortlaufende Optimierung, Erweiterung & Anpassung Deines Contents zum Erfolg. Der Content auf Deiner Seite und der Content im gesamten WWW.

Aus diesem Grund nehme ich auch nicht viele Kunden gleichzeitig an, zudem gehe ich mit keinem meiner bestehenden Kunden in Konkurrenz. Ob eine Zusammenarbeit in Frage kommt, können wir gerne in einem persönlichen Gespräch herausfinden.

SEO Suchmaschinenoptimierung

Warum ist SEO für mein Unternehmen wichtig

68
%
Aller Online-Erfahrungen
beginnen mit einer Suchmaschine

Wer also für diese 68% zur Auswahl stehen möchte, sollte seine Internetseite für Suchmaschinen optimieren.

Zudem sollte man zumindest mit dem Schwerpunkt seines Unternehmens unter den ersten Suchergebnissen in Google sein, denn nur 0,78 % der Google-Sucher klicken auf die Ergebnisse der zweiten Seite.

Interesse an einer Zusammenarbeit?
Jetzt ein unverbindliches Erstgespräch sichern und gemeinsam mit mir im Internet erfolgreich werden! Wenn Du mir deine Domain nennst, schaue ich mir gerne den aktuellen Stand an und erstelle eine kleine Ist-Analyse für unser erstes Gespräch. 
Unverbindliches Erstgespräch sichern!

SEO erklärt!

24. Juni 2021
Was ist SEO? Mehr erfahren
SEOSchneider | Philip Schneider Onlinemarketing
Franz-Bielefeld-Str. 31, 45881 Gelsenkirchen

Tel: 0209 / 988 900 26
Mobil: 0178 65 21 840

Mail: info@philip-schneider.online
Copyright © Philip Schneider